Elektriker (m/w)

Handel

Östringen

Maximilianstraße 48

bader.de

Elektriker (m/w) BRUNO BADER GmbH + Co. KG Östringen Betreuung der Schaltanlagen (Mittelspannung und Niederspannung); Netzersatzanlagen (Notstromdiesel und USV-Anlagen); umfangreichen Betriebselektrik (Stark- und Schwachstrom); Schaltberechtigung bis 30 kV.

Unser Familienunternehmen Das Versandhaus Steht Seit Ber 85 Jahren Fr Qualitt Und Kundenzufriedenheit Damit Das So Bleibt Investieren Wir In Die Zukunft Wir Suchen Fr Unser Neues Logistikzentrum In Stringen: Elektriker (m/w) Wir Bieten Ihnen: Gutes Betriebsklima Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Interessante Weiterbildungs- Und Entwicklungsmglichkeiten Viele Gestaltungsmglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Ihre Herausforderung: Betreuung Der Schaltanlagen (mittelspannung Und Niederspannung) Netzersatzanlagen (notstromdiesel Und Usv-anlagen) Umfangreichen Betriebselektrik (stark- Und Schwachstrom) Schaltberechtigung Bis 30 Kv Profil: Eine Ausbildung Als Elektroinstallateur / Elektromeister / Elektrotechniker Mehrjhrige Berufserfahrung Im Industriellen Umfeld Vertrauter Umgang Mit Dem Pc Und Dokumentationsrichtlinienrichtlinienkonformes (din Vde Vds En Asr Etc ) Teamfhigkeit Bereitschaft Fr Den Einsatz Im 2-schichtbetrieb Interessiert Wir Freuen Uns Ber Ihre Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfgbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung E-mail: Karriere@de Elektriker (m/w) Betreuung Der Schaltanlagen (Mittelspannung Und Niederspannung) Netzersatzanlagen (Notstromdiesel Und USV-Anlagen) Umfangreichen Betriebselektrik (Stark- Und Schwachstrom) Schaltberechtigung Bis 30 KV Östringen

Elektriker (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

IT-Administrator (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

Chef de Rang (m/w/d)
   M-Hotelgesellschaft mbH und Co. KG (Essen)

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) als Bezirksleiter für die Region Unterfranken
   DNG Farmland Food Service KG (Zell am Main)

Zimmermann / Holzbauer für den Bereich Hoch- / Tiefbau (m/w/d)
   Technische Betriebe Rottenburg am Neckar (Rottenburg am Neckar)